WE NEVER LOOSE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WE NEVER LOOSE

Onlinegame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...

Nach unten 
+3
POSEIDON
Nockii
Don_Corleone
7 verfasser
AutorNachricht
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeMo 01 Okt 2007, 20:42

Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch. Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt: "Pfeffer, Paprika, Curry." Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: "Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?" Da strahlt Gerd und sagt: "Nivea-Creme!"

lol!
Nach oben Nach unten
Nockii

Nockii


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDi 02 Okt 2007, 01:22

duddi.. schwoch.. Wink
Nach oben Nach unten
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDi 02 Okt 2007, 07:57

pale
Nach oben Nach unten
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDo 04 Okt 2007, 10:46

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Nach oben Nach unten
POSEIDON

POSEIDON


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeMi 10 Okt 2007, 16:18

HE-he
Nach oben Nach unten
coRdeX

coRdeX


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 11.10.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDo 11 Okt 2007, 22:43

Sind das alle Themen hier im Forum: Zähltread und witzkagge??????
Nach oben Nach unten
Nockii

Nockii


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeSa 13 Okt 2007, 12:56

das forum sollte benutzt werden um wichtige dinge zu besprechen.. z.B. krieg usw..
Nach oben Nach unten
coRdeX

coRdeX


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 11.10.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDi 16 Okt 2007, 22:05

Ich denke hier wurde ein Kontakt Thread aufgemacht???
Nach oben Nach unten
Zeno

Zeno


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 32
Ort : Südtirol
Anmeldedatum : 24.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDi 16 Okt 2007, 22:17

wie viel vom forum siest du denn?
Nach oben Nach unten
donald

donald


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : südtirol
Anmeldedatum : 16.10.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeMi 17 Okt 2007, 00:26

ist das forum nicht für alles da Very Happy ?
Nach oben Nach unten
coRdeX

coRdeX


Anzahl der Beiträge : 276
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 11.10.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeMi 17 Okt 2007, 00:45

ja schon^^

haste aber anscheinend falsch verstanden...

hat sich aber nun auch erledigt, bin freigeschaltet!

greetz
Nach oben Nach unten
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeFr 25 Jan 2008, 13:28

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

lol!
Nach oben Nach unten
KonstantinowitschSchukow

KonstantinowitschSchukow


Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeSo 03 Feb 2008, 20:31

ist zwar kein schmutziger witz aber, wirklich klasse ^^

man hat herausgefuden, was materazzi zu zidane gesagt hat, als er ihm die kopfnuss gab; Materazzi: "Du spielst wie ein österreicher!" lol!
Nach oben Nach unten
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeDo 21 Feb 2008, 23:51

Den hat mir gerade der neue Proton erzählt, ich muss immer noch lachen...


ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mitdrei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ direine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meintluzi.der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die drittetür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mitseidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasenbekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freutsich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf dieschulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmanngefunden!"
Nach oben Nach unten
KonstantinowitschSchukow

KonstantinowitschSchukow


Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeFr 22 Feb 2008, 01:37

lol!
Nach oben Nach unten
Don_Corleone




Anzahl der Beiträge : 501
Alter : 37
Ort : Sektor 8
Anmeldedatum : 23.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeFr 07 März 2008, 17:36

Der ist echt gut:

Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"
Nach oben Nach unten
KonstantinowitschSchukow

KonstantinowitschSchukow


Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.09.07

Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitimeFr 07 März 2008, 18:37

tja corleone in welcher kategorie bist du??? in der zweiten wohl eher lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Empty
BeitragThema: Re: Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...   Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der ich-habe-einen-schmutzigen-witz-gefunden thread...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WE NEVER LOOSE :: . :: Offtopic-
Gehe zu: